ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

  1. Home
  2. News und Events
  3. ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

News

ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

G3 Shopping Resort Gerasdorf
16.11.2021

Corona Infos im Überblick

Liebe KundInnen, liebe MieterInnen,

wir sind weiterhin für Sie da. Bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen sowie Vorschriften der Bundesregierung.

Die Bundesregierung hat ab 22.11.2021 bis voraussichtlich 12.12.2021 einen bundesweiten Lockdown verhängt. Nach 10 Tagen wird evaluiert und dann weitere 10 Tage verlängert, eben bis zum 12.12.2021. Ab 13.12. gilt dann wieder die 2-G-Regel. Der Handel, Dienstleistungsbetriebe und die Gastronomie müssen schließen, ausgenommen Betriebe des täglichen Bedarfs.

Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten*Bitte beachten Sie mögliche Abweichungen der Kernöffnungszeit bei den einzelnen Shops. Änderungen jederzeit vorbehalten!

Lassen Sie uns gegenseitig Rücksicht nehmen: 

  • Ausgenommen von den Schließungen sind Geschäfte des täglichen Bedarfs (Lebensmittel, Drogerie, Optik, Gesundheit, Telekommunikation, Bank, Post)
  • Bitte beachten Sie die FFP2- Maskenpflicht im gesamten Center
  • Das Verzehren von Speisen und Getränken ist während des Lockdowns im gesamten Center nicht gestattet.
  • Bitte waschen und desinfizieren Sie sich regelmäßig die Hände. 
  • Bitte achten Sie auf die Hinweise im Center und in den Geschäften.
  • Bitte nutzen Sie unser kostenloses Testangebot im Center  sowie unsere kostenlose Impfstraße 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Damit Sie beruhigt bei uns einkaufen können, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten: 

  1. Erhöhte Reinigung von häufig genutzten Touchpoints bzw. Oberflächen wie Türgriffen, Rolltreppen-Handläufe, Aufzugsknöpfe 
  2. Sicherheitsdienst kontrolliert Einhaltung von behördlichen Vorgaben und sensibilisiert Centerbesucher zur Abstandshaltung  
  3. Hinweise zur Nutzung von Aufzügen und Fahrtreppen 
  4. Reduzierung von Sitzgelegenheiten zur Sicherstellung der Abstandswahrung
  5. Sensibilisierung der ansässigen Shoppartner zur Einhaltung und Umsetzung der behördlichen Verordnungen 
  6. Regelmäßige Kundeninformation durch Centerwebsite, Instagram und Facebook 
  7. Regelmäßige Information an Shoppartner durch Pächterrundschreiben.